LEHMANN TRADING GMBH ARMY SHOP

HOFSTEIGSTRASSE 92
6971 HARD
Route berechnen

Telefon
+43 664 1306372
E-Mail
info@ha-lehmann.at
Internet
ha-lehmann.at

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich habe zuletzt einen größeren Einkauf in diesem Geschäft getätigt, und bin wirklich mit allen Artikeln sehr zufrieden. Qualitativ sehr gute Produkte! Die kompetente Beratung und der sehr freundliche Empfang war wirklich hervor­ragend! Ich war locker eine Stunde mit Freunden in diesem Geschäft, und wir haben uns alle sehr wohl­gefühlt. Die Inhaber waren sehr zuvor­kommend, und als ich nach einpaar Tagen 4 Magazine umtauschen wollte ging dies ohne Probleme 👍 Ich kann dieses Geschäft nur mit bestem Gewissen weiter­emp­fehlen!! Vielen Dank nochmals für den freund­lichen Empfang und die ausge­zeichnete Beratung! Lg Soner“

„Wun­derbar, dass es noch so freundliche und vor allem für die Kunden enga­gierte Händler gibt! Ich habe noch nicht viel Erfah­rungen mit diesem Geschäft – aber nur die besten! Hier wird sich noch um jeden einzelnen Kunden wirklich gekümmert!“

„Super Laden, hab alles gefunden was ich gebraucht habe. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfs­bereit, dazu gab’s noch ein kleines Messer als Geschenk und der Betrag wurde um 8 Euro reduziert. Komme auf jeden Fall wieder 👍👍“

„Sehr schöner Laden. War heute zum ersten Mal dort und muss sagen, dass ich super zufrieden bin/war. Am Anfang war ich fast ein bisschen erschlagen, von dem Angebot und hab einige Zeit damit verbracht, durch die Gänge zu laufen und mir einen Überblick zu verschaffen. Danke an das nette Team, was mich gewähren ließ auch wenn ich ggf. ein bisschen verloren ausgesehen habe. :-) Die Auswahl ist sehr gut und qualitativ hoch­wertig. Die Preise sind in Ordnung, denn die Haupt­ziel­gruppe sollte sich auf ihr Equipment verlassen können und dann lohnt es sich, den ein oder anderen Euro, extra zu inves­tieren. Fazit: top Geschäft, nettes und fach­kundiges Personal, sowie gute Qualität.“

Bewer­tungen bei Google ansehen