SOFTAIR MONTANI CAMO PLUS

VIA GIOVANNI ANGELINI 59/61
00149 ROMA
Route berechnen

Telefon
+39 06 556 1292
E-Mail
softairmontani@softairmontani.it
Internet
softairmontani.it

Montag: 16:00–19:30 Uhr
Dienstag: 09:30–13:30 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–13:30 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–13:30 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Freitag: 09:30–13:30 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Samstag: 09:30–13:30 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Gut sortierter Laden und sehr hilfs­be­reiter und höflicher Besitzer. Jedes Mal, wenn ich dorthin gehe, finde ich immer etwas Inter­es­santes und Besonderes!“

„Ich erkläre, dass ich im Moment die Gele­genheit hatte, mit diesem Geschäft nur über die Website und das Telefon umzugehen, da ich in Mailand lebe. Die Website wird ständig mit einer breiten Palette hoch­wertiger Produkte aktu­a­lisiert. Hinzu kommt die Bereit­schaft von Silvio, auch poten­zielle Anfragen für Produkte anzu­nehmen, die nicht auf der Website vorhanden sind, und seine Freund­lichkeit und Sympathie sind eine wertvolle Ergänzung, sowohl während als auch nach dem Kauf, auch bei der Lösung von Problemen nach dem Verkauf. Ich kann das Einkaufs­er­lebnis allen Betreibern der Branche und Enthu­siasten nur wärmstens empfehlen. Es wird mir eine Freude sein, den Laden bei meiner nächsten Reise nach Rom zu besuchen, Silvio persönlich zu treffen und meine Bewertung zu bestätigen.“

„Silvio ist ein freund­licher und sehr profes­si­o­neller Mensch, der immer für den Dialog mit dem Kunden zur Verfügung steht und bereit ist, ihn zufrieden zu stellen … der Laden ist gut sortiert und das von mir gekaufte Material ist von ausge­zeichneter Qualität. Danke Silvio Grüße Silvano“

„Die DFA ist seit 20 Jahren im italie­nischen Panorama der Ausbil­dungs­un­ter­nehmen für Schuss­waffen sowohl für Privat­personen als auch für Betreiber und die Streit­kräfte des Staates tätig Wir hatten das Glück, diesen Shop kennen­zu­lernen, nun, die Professionalität und Kompetenz sind absolut, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte stehen an der Spitze. Wir werden unser Unter­nehmen nach mehr als 1000 Kursen im Laufe der Jahre weiterhin mit Ausrüstung und taktischer Kleidung für unser Personal beliefern und unseren zahl­reichen Schülern unver­züglich weiter­emp­fehlen.“

„Fan­tas­tischer Shop, alle Top-Produkte der renom­mier­testen Marken, immer zuvor­kommend und profes­sionell !!! präzise, ​​schnell und zuver­lässig auch online 🔝🔝🔝“

Bewer­tungen bei Google ansehen